Linuxhotel Wiki

Wie ging das nochmal?

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lpi1:debugfs

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
lpi1:debugfs [2015/08/10 21:00]
ingo_wichmann
lpi1:debugfs [2017/03/27 21:58]
ingo_wichmann
Zeile 19: Zeile 19:
   ls   ls
   lsdel   lsdel
 +//TODO: dump ausprobieren
 +  dump <​277442>​ /​tmp/​wiederda
 +
   undel <​277442>​ wiederda   undel <​277442>​ wiederda
 //Wenn das - wie erwartet - nicht geklappt hat, dann kann man noch versuchen, dem Inode von Hand einen Namen zu geben. Aber auch das hat ohne die Information,​ welche Blöcke von der Datei verwendet wurden, wenig Aussicht auf Erfolg// //Wenn das - wie erwartet - nicht geklappt hat, dann kann man noch versuchen, dem Inode von Hand einen Namen zu geben. Aber auch das hat ohne die Information,​ welche Blöcke von der Datei verwendet wurden, wenig Aussicht auf Erfolg//
lpi1/debugfs.txt · Zuletzt geändert: 2023/08/04 09:55 von ingo_wichmann